Pressemitteilung zum Vortrag auf dem iTeam Partnertreffen - Jens Tomas

Pressemitteilung zum Vortrag auf dem iTeam Partnertreffen

iTeam Jahreskongress 2011in Frankfurt a.Main 70 Partner und super Stimmung (Pressemitteilung des Veranstalters).

Es ist vollbracht:-). Fast 70 iTeam Partner haben wir auf dem iTeam Jahreskongress in Frankfurt begrüßen dürfen. Die Entscheidung, die Tagung als Kongress für Entscheider zu positionieren und damit auf erstklassige Referenten zu setzen, die spannende Impulse geben, hat sich ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Feedbacknote von 1,39 für die gesamte Veranstaltung.

Im Rahmen der Ausrichtung der iTeam auf die beiden Ziele „Vernetzung untereinander für mehr Umsatz/Ertrag“ und „Strategische Impulse für Systemhäuser“ hat die Tagung beides mit großem Erfolg unterstützt. In wunderbarer Atmosphäre im Messeturm und in der Klassikstadt wurden viele anregende Gespräche zwischen den Geschäftsführern geführt.

Die beiden Top-Referenten Dr. Peter Kreuz und Dr. Jens Tomas haben uns zudem mit herausragenden Vorträgen jenseits der alltäglichen Kost von Produkten und technischen Lösungen begeistern können. Kreuz stellte uns im wahrsten Sinne des Wortes „außer gewöhnliche“ Geschäftskonzepte und Ideen vor, um in der Positionierung und Erbringung von Leistungen neue Wege zu beschreiten. Tomas führte die gebannten Zuhörer durch den Workshop „der Unternehmer als Erfolgsfaktor“ und bewies auf der Basis aktueller Forschungsergebnisse, dass Entscheidungen nicht rational getroffen werden und zeigte auf, wie wir damit umgehen können. Auch zeigte er die spannende Technik „Psych-K“ aus dem Bereich des Selbstmanagement zu der Erkennung und Auflösung von Blockaden.

About the Author jens tomas

follow me on: