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Die Kunst des Auftritts

Der Unternehmensalltag von heute ist anders und viel schwieriger als in der Vergangenheit. Zeitdruck, Informationsflut und ein aufgrund der globalen Vernetzung immer stärker werdender Verdrängungswettbewerb sind nur einige Herausforderungen denen Führungskräfte und Spitzenmanager heute wirkungsvoll begegenen müssen. Um in diesem Wettbewerb zu bestehen, wird es immer wichtiger Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte schnell und effektiv von eigenen Ideen, Projekten, Dienstleistungen oder Produkten zu überzeugen und zu begeistern.

Dabei helfen alte Kommunikations-, Verkaufs- und Rhetorikmodelle nicht weiter, insbesondere im internationalen Kontext. Vielmehr sind neue, wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Strategien erforderlich, mit denen Sie schnell Ergebnisse und Konsens erzielen können. In dem Intensiv – Workshop „Die Psychologie des Überzeugens“ erfahren Sie, wie Sie im Verkauf, in Verhandlungen, in der Mitarbeiterführung, in Präsentationen und Meetings wirkungsvoll überzeugen und Ihre Ideen, Projekte, Dienstleistungen oder Produkte durchsetzen. Ihr Nutzen: Sie sparen Zeit und Nerven, werden in Ihrer gesamten Interaktion unglaublich effektiv und setzen Ihre Ziele souverän durch.

Die Psychologie des Überzeugens

18 und 19. April Der Unternehmensalltag von heute ist anders und viel schwieriger als in der Vergangenheit. Zeitdruck, Informationsflut und ein aufgrund der globalen Vernetzung immer stärker werdender Verdrängungswettbewerb sind nur einige Herausforderungen denen Führungskräfte und Spitzenmanager heute wirkungsvoll begegenen müssen. Um in diesem Wettbewerb zu bestehen, wird es immer wichtiger Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte schnell und effektiv von eigenen Ideen, Projekten, Dienstleistungen oder Produkten zu überzeugen und zu begeistern.

Dabei helfen alte Kommunikations-, Verkaufs- und Rhetorikmodelle nicht weiter, insbesondere im internationalen Kontext. Vielmehr sind neue, wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Strategien erforderlich, mit denen Sie schnell Ergebnisse und Konsens erzielen können. In dem Intensiv – Workshop „Die Psychologie des Überzeugens“ erfahren Sie, wie Sie im Verkauf, in Verhandlungen, in der Mitarbeiterführung, in Präsentationen und Meetings wirkungsvoll überzeugen und Ihre Ideen, Projekte, Dienstleistungen oder Produkte durchsetzen. Ihr Nutzen: Sie sparen Zeit und Nerven, werden in Ihrer gesamten Interaktion unglaublich effektiv und setzen Ihre Ziele souverän durch.

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13. und 14.06.2020 Der Unternehmensalltag von heute ist anders und viel schwieriger als in der Vergangenheit. Zeitdruck, Informationsflut und ein aufgrund der globalen Vernetzung immer stärker werdender Verdrängungswettbewerb sind nur einige Herausforderungen denen Führungskräfte und Spitzenmanager heute wirkungsvoll begegnen müssen. Um in diesem Wettbewerb zu bestehen, wird es immer wichtiger Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte schnell und effektiv von eigenen Ideen, Projekten, Dienstleistungen oder Produkten zu überzeugen und zu begeistern.

Dabei helfen alte Kommunikations-, Verkaufs- und Rhetorikmodelle nicht weiter, insbesondere im internationalen Kontext. Vielmehr sind neue, wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Strategien erforderlich, mit denen Sie schnell Ergebnisse und Konsens erzielen können. In dem Intensiv – Workshop „Die Psychologie des Überzeugens“ erfahren Sie, wie Sie im Verkauf, in Verhandlungen, in der Mitarbeiterführung, in Präsentationen und Meetings wirkungsvoll überzeugen und Ihre Ideen, Projekte, Dienstleistungen oder Produkte durchsetzen. Ihr Nutzen: Sie sparen Zeit und Nerven, werden in Ihrer gesamten Interaktion unglaublich effektiv und setzen Ihre Ziele souverän durch.

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22. und 23. August Der Unternehmensalltag von heute ist anders und viel schwieriger als in der Vergangenheit. Zeitdruck, Informationsflut und ein aufgrund der globalen Vernetzung immer stärker werdender Verdrängungswettbewerb sind nur einige Herausforderungen denen Führungskräfte und Spitzenmanager heute wirkungsvoll begegenen müssen. Um in diesem Wettbewerb zu bestehen, wird es immer wichtiger Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte schnell und effektiv von eigenen Ideen, Projekten, Dienstleistungen oder Produkten zu überzeugen und zu begeistern.

Dabei helfen alte Kommunikations-, Verkaufs- und Rhetorikmodelle nicht weiter, insbesondere im internationalen Kontext. Vielmehr sind neue, wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Strategien erforderlich, mit denen Sie schnell Ergebnisse und Konsens erzielen können. In dem Intensiv – Workshop „Die Psychologie des Überzeugens“ erfahren Sie, wie Sie im Verkauf, in Verhandlungen, in der Mitarbeiterführung, in Präsentationen und Meetings wirkungsvoll überzeugen und Ihre Ideen, Projekte, Dienstleistungen oder Produkte durchsetzen. Ihr Nutzen: Sie sparen Zeit und Nerven, werden in Ihrer gesamten Interaktion unglaublich effektiv und setzen Ihre Ziele souverän durch.

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Der Unternehmensalltag von heute ist anders und viel schwieriger als in der Vergangenheit. Zeitdruck, Informationsflut und ein aufgrund der globalen Vernetzung immer stärker werdender Verdrängungswettbewerb sind nur einige Herausforderungen denen Führungskräfte und Spitzenmanager heute wirkungsvoll begegenen müssen. Um in diesem Wettbewerb zu bestehen, wird es immer wichtiger Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte schnell und effektiv von eigenen Ideen, Projekten, Dienstleistungen oder Produkten zu überzeugen und zu begeistern.

Dabei helfen alte Kommunikations-, Verkaufs- und Rhetorikmodelle nicht weiter, insbesondere im internationalen Kontext. Vielmehr sind neue, wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Strategien erforderlich, mit denen Sie schnell Ergebnisse und Konsens erzielen können. In dem Intensiv – Workshop „Die Psychologie des Überzeugens“ erfahren Sie, wie Sie im Verkauf, in Verhandlungen, in der Mitarbeiterführung, in Präsentationen und Meetings wirkungsvoll überzeugen und Ihre Ideen, Projekte, Dienstleistungen oder Produkte durchsetzen. Ihr Nutzen: Sie sparen Zeit und Nerven, werden in Ihrer gesamten Interaktion unglaublich effektiv und setzen Ihre Ziele souverän durch.

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